Neuer Nissan Qashqai: die Erfolgsgeschichte geht weiter

Der neue Nissan Qashqai küpft dort an, wo sein Vorgänger – der Pionier des Crossover-Segments – aufgehört hat. Während die Produktion des neuen Modells im Werk Sunderland hochgefahren ist, hatten die ersten Kunden und die weltweiten Medienvertreter bereits die Möglichkeit zu erfahren, warum der neue Qashqai das Crossover-Segment erneut revolutioniert.

Premiumtechnologien, hochmodernes Design und eine verbesserte Fahrdynamik bilden das Rückgrat des neuen Qashqai. Mit mehr als zwei Millionen verkauften Einheiten im Rücken hat Nissan seine ganze Erfahrung und Kompetenz darauf verwendet, den perfekten Crossover zu entwerfen und zu entwickeln. Der neue Qashqai baut auf den Kernwerten und Stärken der ersten Modellgeneration auf und kombiniert Stil und Technologien zu einem einzigartigen, begeisternden Gesamtpaket.

Hier weiterlesen: Pressemitteilung